top of page

Hallo, ich bin Sarah 

Yoga, Atem, Meditation

zertifiziert Yoga Alliance (AYA, RYT500/Advanced)

zertifizierte Vinyasa Yoga- & Meditationslehrerin

Spiritual Live Coach 2023 / 2024

 

Ich verbinde Yoga, Atem, Meditation, Mindfulness und moderne Spiritualität.

Meine Gruppen- und Einzel-Coaching sind achtsam, liebevoll, vertieft, berührend und sehr persönlich.

Seit 20 Jahren unterrichte ich mit grosser Freude und Leidenschaft in Luzern/ Adligenswil.

Gruppenkurse und Einzel- Coaching, Familien, Kleingruppen sowie Privat Yoga im Kursraum, bei dir Zuhause oder im Spital/Heim.

Ich biete Yoga Ferien, Yoga Weekend und Workshops nach verschiedenen Themen an.

Gebucht werde ich oft auch für Business Yoga als Seminar oder Events in Firmen oder auch in Top Seminar- und Wellness Hotels in der Schweiz.

  

Mit meinem Online Meditations-Kurs Einführung habe ich eine neue moderne Bewegung und Begegnung im schweizerdeutschen Raum geschaffen.

Lerne mit Meditation bei dir anzukommen. Achtsam. ruhig & liebevoll.

Hunderte Menschen habe ich bereits dabei unterstützt, ihren eigenen authentischen Weg im Leben zu finden sei es in Coaching, Lektionen, Meditationen, Kursen, Workshops und Yoga Retreats.

 

Möchtest auch du gesund, achtsam, liebevoll, beweglich, kraftvoll und voller Liebe und Vertrauen dich dem Leben zuwenden, dich öffnen und Neues lernen?

Was treibt mich wirklich an?

Diese Frage ist unglaublich kraftvoll und begleitet mich seit 5 Jahren.

Ich erlebte eine Kindheit für Fortgeschrittene, dadurch lernte ich schon ganz früh verschiedene Körpersignale, Energien und Gefühle von Menschen um mich herum zu lesen und zu deuten.

Ich hatte sozusagen meine eigene Überlebensstrategien, Feinfühligkeit und Sensibilität entdeckt.

Diese lernte ich als Yogalehrerin mein ganzes Leben zu verfeinern, auszuweiten und zu vertiefen.

Ich erkrankte zwei Mal an Brustkrebs.

Dank meiner Früherkennung habe ich gelernt, mir und meiner Gabe zu vertrauen.

Mit all meinem Wissen habe ich mich liebevoll durch meine Herausforderungen begleitet.

Das ist es, was mir geholfen hat, so schnell wieder zu genesen und kraftvoller denn je,

wieder im hier und jetzt zu stehen. 

Unbändig, klar und dankbar !

In mir ist ein Schatz, ein Licht und Anker der mich hält, lenkt und voller Liebe und Kraft ins Positive weist.

 

Ich folge dem deutlichen Ruf meines Herzens, Menschen nachhaltig darin zu unterstützen eine wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln

um in ihre eigene Kraft, Balance und Liebe zu finden.

Ich begleite dich beim sammeln von all dem Wissen - mach dies wenn es dir gut geht ! 

Damit du alle deine Werkzeuge zücken kannst - gerade wenn es mal nicht so läuft, wie du es dir wünschst.

 

Verlasse deine Komfortzone - dein Wachstum wartet auf dich !

Werde dein Licht, deine KönigIn deines Lebens, richte deinen Kompass neu aus und Vertraue.

 

Yes, belive in yourself 

Freue mich dich dich bald kennenzulernen - du wunderbarer Mensch !

Deine Sarah

20220808_114103416_iOS_edited.jpg
Sarah Walz Yoga Meditation Coaching
Sarah Walz Yoga Luzern
bottom of page