top of page

Ab Januar 2021 Yoga über live ZOOM !




Alle Yogastudios sind geschlossen wegen Covid 19

So werde ich gefordert, kreativ ins Machen zu kommen um weiterhin mit euch verbunden zu bleiben. So ist die neue Lösung schnell gefunden...


Yoga über live ZOOM !

Von meinem Wohnzimmer aus live Yogalektionen in dein Zuhause.

Wie schön euch Yogis und Yoginis wieder zu sehen auf der Yogamatte !


Über meinen grossen Monitor sehe ich jeden TeilnehmerIn und ich kann optimal coachen und dich in den Yoga Asanas unterstützen und begleiten.


Motivation, Kraft, Positive Gedanken, Ruhen, Beweglichkeit, Lachen, Lauschen und Sein durch Yoga und live ZOOM habe ich wieder einen neuen Weg gefunden, damit du deine wöchentliche Yogalektion auch weiterhin geniessen kannst.


Es ist so schön, bist du weiterhin dabei und hast dir in deinem Zuhause über diese herausfordernde, aussergewöhnliche Zeit deinen Yogaplatz eingerichtet!

Auch das braucht manchmal Mut, Kreativität und eine kleine Portion Überwindung Neues auszuprobieren und Lösungen zu finden... hey, toll denn daraus entsteht Wachstum !

Wunderbar, bist auch du dabei !!!


Ich freue mich riesig dich wieder zu sehen im Yoga live ZOOM !

Love & Power

Deine Sarah




300 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page